Controller (m/w) Umsatz-/ Ergebniscontrolling

Burgkunstadt / Oberfranken

Handel

Burgkunstadt / Oberfranken

baur.de

Controller (m/w) Umsatz-/ Ergebniscontrolling Baur Versand GmbH & Co KG Burgkunstadt / Oberfranken Analyse der aktuellen Umsatz- und Ergebnisentwicklung sowie der Eckdatenentwicklung; Begleitung und Organisation von Planungs- und Prognoseprozessen; Bewertung von Planansätzen und Maßnahmen; Mitarbeit an der Erstellung von Berichte.

Zuhause In Der Welt Der Zahlen Und Fakten Ntroller (m/w) Umsatz-/ Ergebnisntrolling Als Ein Baustein Unseres Zentralntrollings Verantwortet Das Team Umsatz- Und Ergebnisntrolling Die Planung Analyse Und Prognose Des Unternehmensergebnisses Hierfür Wird Die Monatliche Gewinn- Und Verlustrechnung Analysiert Kommentiert Und Mit Handlungsempfehlungen Für Unser Management Versehen In Dieser Verantwortungsvollen Position Können Sie Ihr Ganzes Engagement Für Die Folgenden Aufgaben Einbringen: Ihre Aufgaben Analyse Der Aktuellen Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Sowie Der Eckdatenentwicklung Begleitung Und Organisation Von Planungs- Und Prognoseprozessen Bewertung Von Planansätzen Und Maßnahmen Mitarbeit An Der Erstellung Von Berichten Und Charts Weiterentwicklung Der Bestehenden Ntrollingsysteme Projektarbeit Ihre Qualifikation Idealerweise Haben Sie Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Ntrolling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Beendet Und Suchen Nun Eine Herausforderung Im Handel/ Handel Sie Verfügen über Ein Gutes Abstraktions- Und Analytisches Denkvermögen Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Ihr Ganz Besonderes Plus: Erste Praktische Erfahrungen Im Ntrolling Oder Auch In Richtung Rechnungswesen/ Buchhaltung/ Bilanzierung Schicken Sie Ihre Unterlagen Gleich Los Das Team Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Patrick Meling: Tel: 09572 / 91-3048 Oder Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Online Zu Bewerben (kennziffer: 01415317) (gmbh Kg) Bereich Personal Bahnhofstraaze 10 â 96224 Burgkunstadt Jobsde De Controller (m/w) Umsatz-/ Ergebniscontrolling Analyse Der Aktuellen Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Sowie Der Eckdatenentwicklung Begleitung Und Organisation Von Planungs- Und Prognoseprozessen Bewertung Von Planansätzen Und Maßnahmen Mitarbeit An Der Erstellung Von Berichte Burgkunstadt / Oberfranken

Projektleiter (m/w) Facility Management
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Referent (m/w) Personalmarketing / Employer Branding
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt)

Trainee (m/w) Planung und Controlling
   Baur Versand GmbH und Co KG (Burgkunstadt / Oberfranken)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gleichen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)